The Secret Circle wird es eine 2 Staffel geben?!

6 Antworten

Es ist zwar schon etwas her seit hier diskutiert wurde....aber auf grund dessen dass die serie aktuell jeden mittwoch auf super rtl ausgestrahlt wird und es mich extrem aufregt dass nächsten mittwoch schon die letzte folge von staffel 1 läuft und es keine zweite staffel geben wird, poste ich hier mal einen link für alle denen es genau so geht. Es werden in der usa "unterschriften" gesammelt um eine 2.staffel von cw produzieren zu lassen. Wer weiß...um so mehr mitmachen umso schneller checkt der sender vielleicht dass eine menge die serie zurück wollen. Und sobald in den usa eine zweite staffel produziert und ausgestrahlt wird kommt sie auch irgendwann ins dt. Tv wie die erste staffel. Anbei der link für die petition: http://www.thepetitionsite.com/799/977/112/bring-back-the-secret-circle/

CeliFlam  25.04.2014, 18:32

OMG DANKE VIEEEEEELMALS. Ab heute habe ich sowasvon Hoffnung das es ne 2.staffel gibt. Doch Probleme gibt es dennoch: 1.Die Schauspieler haben schon neue Engangments oder wie das heißt 2.Man brauch bis zu ZEHN TAUSEND Unterschriften. Wennn ich könnte würde ich 10.000 mal Unterschriften von mir absenden doch leider geht das nicht.:(

patriiiciiiaa  26.04.2014, 04:45
@CeliFlam

Man müsste mal mehr Menschen darauf aufmerksam machen, da es bis jetzt ja erst unglaublich wenige sind. Ich habe direkt eine Unterschrift von mir angesendet , hätte unglaublich gerne eine 2. Staffel :)

Leider wird es bei nur einer Staffel bleiben... du kannst es hier nachlesen:

http://www.serienjunkies.de/news/secret-circle-serie-abgesetzt-40119.html

finde ich schade, weil es "nur 1,86 millionen zuschauer hatte :( aber naja. hoffe, dass ich helfen konnte... :D

Cecy06  24.05.2012, 15:28

Ich finde es auch ziemlich schade das es keine 2. Staffel geben wird. Nikita, 90210 und selbst Gossip Girl hatten im Durchschnitt schlechtere Einschaltquoten als TSC

CeliFlam  25.04.2014, 18:39

Lies mal das Kommentar von anonyma24 ok ;D

Das hier ist mehr eine Frage. die frage ist an alle und gehört zu Anonyma24's Kommentar.

Gibt es mehr seiten außer gutefrage.net die mit tsc zusammmen gehören wo man halt diesen link angeben kann? Wäre cool am liebsten würde ich das an die ganze welt schicken...

TSC I MISS YOU - (Serie, Fernsehen, Amerika)
patriiiciiiaa  26.04.2014, 04:52

Du kannst den Link ja auf der Facebook seite von The secret circle posten https://www.facebook.com/TheSecretCircleFansite?fref=ts

Sie hat fast 60.000 Leuten denen die Seite gefällt und da wird der ein oder andere bestimmt auch noch drauf aufmerksam.

oder vielleicht auf Tumblr veröffentlichen mit vielen Hashtags z.b. namen der Schauspieler oder so , damit wenn leute nach denen suchen direkt auf die aufmerksam werden.

Auf Twitter oder Instagram könntest du es ja auch veröffentlichen :)

TheCW entscheidet erst ca. mitte Mai welche Serien verlaengert werden. Fuer TSC schaut es aber ganz gut aus. Ich denke eher das Nikita, Ringer oder/und Heart of Dixie abgesetzt wird/werden.