Wird irgendwann eine 2. Staffel von "The Secret Circle" herauskommen?

2 Antworten

Nein, leider wird es niemals eine 2. Staffel geben. :( Der Grund ist, dass die Serie wegen "The Vampire Diaries" nicht auf eigenen Beinen stehen konnte und deshalb wurde sie abgesetzt. Was ich auch doof finde, ist, dass nicht einmal eine DVD-Box mit der 1. Staffel herauskommen wird. :(

Hey, ich weiß nicht wie schlecht sich der da oben informiert hat aber soweit ich herausgefunden habe, sollte leider erst im April 2017 eine neue Staffel herauskommen ):
Ich finde es schrecklich das es solange dauert aber wenigstens kommt eine (:
Hoffentlich gefällt mir die Serie da noch xd

JulieLovesLucky  02.03.2016, 22:57

Nein, der Sender CW hat die Serie im Mai 2012 abgesetzt, weil die Quoten so schlecht waren.

Schafliebhaber  02.03.2016, 23:18

Dann solltest du mal wieder auf dem aktuellen Stand sein! Vor drei Jahren... Es gibt auch Gegenwart und Zukunft. Wenn es eine Krebs Heilung geben wird, kannst du nicht sagen, ich hab mich vor paar Jahren genau drüber informiert. Es gibt keine Heilung! Da ich den Link gerade nicht kopieren kann schreibe ich es kurz so : Oktober 2015 hat sich die Serie gemeldet und gemeint, dass sie wieder neu produzieren jedoch erst am April 2017 alles fertig sein wird.

JulieLovesLucky  02.03.2016, 23:33
@Schafliebhaber

Ich kann keine Informationen über eine fest geplante 2. Staffel finden, sondern nur Gerüchte und Rumore von vor zwei-drei Jahren. Kann es sein, dass du deine Infos aus einer unseriösen Quelle hattest? Ich will dich keinesfalls angreifen - ich lege nur die Tatsachen auf den Tisch.

Schafliebhaber  02.03.2016, 23:39

Hey, ich weiß nicht was du als Suchbrowser benutzt aber ich empfehle die mal "www.google.de". Anschließend gibst du in die Suchzeile (falls du sie findest) "The Secret Circle Staffel 2 April 2017" ein. Dann gehst du auf den ersten Link, wo alles über diese Serie informiert wird. Es gibt sogar ein tolles Interview! Ich hoffe ich konnte dir jetzt endlich weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Schaf.

JulieLovesLucky  02.03.2016, 23:59

Ich nutze Google und gebe sehr wohl "The Secret Circle Staffel 2" ein. Ich habe doch gesagt, dass ich dich nicht angreifen will!