The Secret Circle DVD?

1 Antwort

Ja die Serie hab ich damals auch gesehen, lief bei SuperRTL. Hatte mir gefallen, leider wurde sie ja nach einer Staffel schon abgesetzt.

Ich hab mal etwas recherchiert und mit Erschrecken muss ich feststellen, dass ich nix gefunden habe.

Anscheinend wurde die Serie auch nie auf DVD rausgebracht und bei den Streamingdiensten finde ich sie ebenfalls nicht.

Also das ist echt schade. :(

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus