the secret circle auf deutsch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich weiß es nicht. Aber in den USA ist es ja im Herbst diesen Jahres, deshalb VERMUTE ich, dass es bei uns nächstes Jahr kommt. Mal schauen, aber hoffentlich bald. Ich will das sehen..!

sanananda  05.04.2012, 21:20

Die Serie startet am 15 Septemer auf dem Kanal ProSieben ;)

Also, die Serie ist jetzt schon im Dreh der zweiten Staffel. halten wir uns einfach mal an die TVD fakten ;) TVD ist jetzt in der dritten Staffel. die endet bei uns.... demnächst? egal, habe ich ja eh schon gesehen. sie fängt an, im Herbst, ende Sommer. das heißt, TSC wird Zeitgleich auflaufen. da die an einem Tag kommen werden und zwar meine ich direkt vor oder nach TVD, sicher bin ich mir gerade nicht. sie fängt also wirklich am 15 September an und läuft ab 2013 dann auch auf Sixx ;)

sorry das ist vielleicht spät aber zur zeit läuft sie immer mittwochs auf super RTL um 20.15 echt toll und auf deutsch

Also ich habe schon die ersten 7 Serien gesehen :D

bonnie157
Fragesteller

auf deutsch??