Suche Bücher die über Hexen und Magie handeln?

6 Antworten

Nicht über nur Hexen oder Zirkel, aber eine Hexe ist die Hauptperson (okay...sie findet auch nicht erst raus, dass sie eien Hexe ist, sie weiß es von Anfang an): die Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison.

Ist eigentlich nicht so mein Genre /Urban Fantasy), aber ich habe die Bücher (13 Stück insgesamt) geliebt. Es kommen noch einige andere Wesen vor, Vampire, Elfen, Werwölfe, Dämonen...was man sich so vorstellen mag und es spielt in einer alternativen Version unserer Welt. Die Menschen haben ne Scheißangst vor Tomaten...mehr verrat ich nicht.

david15rafa
Fragesteller

Klingt schon mal sehr gut, Danke 😊

Black-Magic-Trilogie von Trudi Canavan. Die Bücher sind wirklich toll ich habe die mindestens dreimal gelesen

Magic Girls hab ich früher mal gelesen aber das ist eher für 12 Jährige. Ich kenne der magische Zirkel leider nicht deswegen weiß ich nicht ab wie viel Jahren deiner Bücher vorzugsweise sein sollten..