Hallo Zusammen wie finde ich einen Zirkel (Hexencoven) hier in der Schweiz? Gib es dafür Seiten? oder hatte jemand die gleichen Schwierigkeiten? Gute Tipps?

4 Antworten

Guck doch vielleicht mal, ob es bei Dir einen Hexenladen in der Nähe gibt - vielleicht über eine Internetsuchmaschine oder indem Du rumfragst.

In Deutschland habe ich so was schon in vielen größeren Städten gesehen.

Darüber solltest Du Kontakt knüpfen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Hexenzirkel einfach so offen im Netz präsentiert.

Und ich würde Dir raten, nicht zu aufdringlich zu sein und gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Wenn Du Dich wirklich auf das Hexentum einlässt und auf der Suche nach einem Zirkel bist, wirst Du über kurz oder lang einen finden.

Sonst musst Du erst mal alleine praktizieren - und vielleicht irgendwann selbst Leute finden und einen gründen.

Hier habe ich nach kurzer recherche einen Esoterikladen in Zürich gefunden, der auch viel Hexenkram und -literatur hat:

http://esoterikladen.ch/

Und hier noch zwei Schweizer Hexenseiten, die weiterhelfen könnten:

http://www.wegkreuzung.ch/

https://www.wicca.ch/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi :) Wenn deine Suche noch aktuell ist, ich bin aufmerksam geworden. :)

Liebe MoonwithCata

Ich bin auf der Suche nach jungen Hexenzirkel in der Schweiz. Hast du einen gefunden? Würde mich freuen falls Du dich melden würdest!

Liebe Grüsse Julie

Hallo ich wäre auch intressiert. Wohne auch in der Schweiz Kanton Aargau. Würde mich sehr freuen ! 🕯️

Woher ich das weiß:Hobby