Hexen Zirkel in Kassel/hessen?

2 Antworten

Hast du schon nach Wicca Gruppe/Forum Hessen in Google gesucht?

Also im Internet finde ich nichts seriös. Eine gute Option ist es immer, sich einem online Coven (aka Zirkel) anzuschließen, gerade in Zeiten von Corona. Je nach Umfang gibt es dort Skype Meetings an Jahreskreisfesten, gemeinsames Treffen ein Mal im Jahr, gemeinsames BoS, Datenbank mit PDF Dateien,etc.

LG

ruhrgur  26.07.2020, 01:52

Falls du Hilfe brauchst einen zu finden, kannst du mir gerne schreiben. Aber ein "vor Ort" Coven in Kassel und Umgebung existiert meines Wissens nach nicht, bzw nicht öffentlich bekannt.