Hexenzirkel Schweiz (Umgebung Basel)?

1 Antwort

Die Schweiz ist was Hexentum und Wicca betrifft eher nicht so gut bestückt, wobei du mit der Ecke Basel vielleicht schon ganz gut dran bist.

Bild zum Beitrag

Einen Coven zu finden ist nicht sonderlich schwierig; in deinem Alter in einen aufgenommen werden allerdings schon. Die meisten Coven nehmen nur volljährige Mitglieder auf, einige auch schon ab 14 oder 16, aber das ist auch eher selten.

Welchen Traditionen du folgst wäre auch gut zu wissen (Allg. Hexentum, oder speziell Wicca), ich könnte ggf. mal jemanden aus der Ecke für dich anrufen.

Was dir auch helfen kann, ist die Mitgliedschaft in einem Verein. Hier einmal zwei Adressen für dich:

http://mitglied.covenhh.org - Der Coven Hamburg bietet auch eine online Community und betreut mehrere kleinere Gruppen außerhalb von Hamburg, unter anderem auch in Österreich und der Schweiz.

https://www.ch.paganfederation.org/membership.html - Die PFI ist ebenfalls ein sehr bekannter Verein, aber auch hier kommt wieder das Problem deines Alters; dort kann man erst ab 18 Mitglied werden.

Sieh dir diese Seiten gerne einmal an und kommentiere mir gerne noch einmal, welchen Traditionen du folgst.

LG

 - (Spiritualität, Magie, Hexen)
SevenWonders17
Fragesteller

Hey danke für deine Hilfe! Ich bin noch am Anfang meiner Reise und folge dem Hexentum generell. Ich schau mir die Links an die du mir geschickt hast. Danke nochmals :)

Cyberaser  19.06.2023, 09:50

Ecke Basel wo ist das? Ist das eine Bar??