The Ordinary krebserregend?

2 Antworten

Die App Codecheck ist der größte Schwachsinn überhaupt.Die stufen alles als gefährlich ein,was irgendwas verursacht in Mengen,die sich kein Mensch aufs Gesicht schmieren könnte.Außerdem verurteilen die auch Sachen die laut Wissenschaft nicht gefährlich sin und fehlerhaft als schlecht eingestuft werden z.B. Parabene.

Woher ich das weiß:Recherche

Eigentlich ist fast alles krebserregend.

Ich würds benutzen

Lg

Annah407ello
Fragesteller

Ok, ist das Risiko hoch? Ich hab wirklich keine Lust auf Hautkrebs..

lg

Anonym29292  20.09.2020, 18:03
@Annah407ello

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, vielleicht kannst du damit zum hautarzt gehen, der kann dir bestimmt weiteres sagen :)