The Mandalorian die Passagierin Referenz zu Harry Potter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke solche Filme und Serien beeinflussen sich oft gegenseitig.

Auch in Herr der Ringe gibt es ja die Kampfszenen mit dieser Spinne.

Und dann nicht zu vergessen die ganzen Filme wie: Arac Attak, Arachnophobia, Tarantula....

JPGamer821
Fragesteller

Ja, hier ist es mir nur besonders aufgefallen, weil die zwei Szenen praktisch identisch sind.

Simonthebastler  16.05.2023, 07:18
@JPGamer821

Naja, bei Potter redet doch die Spinne länger mit den drei Freunden...in der Eishöhle bei Mandalorian, gibts mehrere große Spinnen ohne Gespräch