The Isle startet nicht?

1 Antwort

Hallo

Wenn ich so ein Problem habe mit The Isle deinstalliere ich es und dann installiere ich es wieder. Genau jetzt mache ich das auch. Du musst nichts bezahlen es bleibt in deiner Steam Bibliotheke. Klicke einfach auf Installieren.

Und warten warten warten. Meisten ist das Problem das weg. Ich glaube dass es immer mit den Updates zu tun hat. Wenn das aber nicht klappt weiß ich auch nicht weiter vllt etwas mit Battleye das hat manchmal irgendwelche Probleme =o.

Hoffe ich konnte helfen! =D

DerBappert  03.01.2017, 14:26

Ich habe das gleiche Problem. Habe das Spiel schon mehrere Male Neu Heruntergeladen doch es Passiert immernoch das gleiche.... woran könnte das liegen?

Wentasch  27.01.2017, 12:31
@DerBappert

DerBappert dabei kann ich dir dann leider nicht helfen.. Sowas hatte ich noch nie,dass es nach neu herunterladen nicht ging... :(