LS19 Startet nicht?

Apropos:

Toll wie viele Antworten man hier erhält! DANKE ( Ironie)

2 Antworten

Hallo!

Wenn dein PC die Minimalanforderungen für den Landwirtschafts-Simulator 19 erfüllt das Spiel aber dann nicht startet dann kann das verschiedene Gründe haben. Vielleicht hast du an deinen PC ein Headset angesteckt mit dem sich der Landwirtschafts-Simulator 19 nicht verträgt oder es kann auch sein das in Steam das Spiel nicht richtig installiert wurde.

Suche in der Ereignisanzeige unter Anwendung nach dem Fehler. Da wird dann der genaue Grund stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du schon eine Neuinstallation von LS19 probiert? Oft hilft so etwas ...