Wo kann man das spiel The isle kaufen oder downloaden,auser bei steam, und auf deren seite kann mann es nicht downloaden?

3 Antworten

Auf der Steamseite kann man auch nichts Downloaden, dafür haben Sie ihr eigenes Programm Steam halt, darüber kann man jeder spiel Downloaden was man mit Steam verknüpfen kann.

Ohne Steam wird es nichts, da es, so wie es scheint, Steam-Exklusiv ist.
Kaufen kannst dir vielleicht einen Key in einem Key-Shop (MMOGA, G2A, Kinguin etc.) oder halt direkt in Steam.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Da kommste nicht rum. Steam ist eh eine der Besten Spiele Plattformen also ziehs einfach durch und zock dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung