The Isle ESC funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in deine Spieldateien unter Dieser PC>Programme(X86)>Steam>steamapps>common

Dort solltest du einen Ordner von the Isle finden. Deinstalliere dein Spiel nochmal und lösche diesen Ordner danach auch noch.

Danach sollte es wieder gehen.

Commandokeks123
Fragesteller

tatsache da war doch noch nen ordner.... danke ich probiers grad nochmal.

Stingraylp  01.03.2021, 10:33
@Commandokeks123

Musst danach halt wieder neuinstallieren.

In dem Ordner sind noch einige Spieldaten gespeichert, die nach dem Neuinstallieren das Spiel wieder so anpassen wie du es eingestellt hattest.

Deswegen muss der auch weg.

Commandokeks123
Fragesteller
@Stingraylp

die neuinstallation ist klar ja ich dachte jedoch im steamapps ordner löscht der sich automatisch und hab nicht nachgesehen -.-

Commandokeks123
Fragesteller
@Stingraylp

läuft jetzt sogar wieder besser. Davor hat die map ewig geladen etc... kp was da falsch lief.

Leand433o680  14.03.2021, 19:57

bei mir geht das nicht könnte man es mir bitte noch mal erklären :D wär sehr nett....

Commandokeks123
Fragesteller
@Leand433o680

den besagten ordner musst du löschen. Ich hab einfach the isle in allen ordnern gesucht und alles gelöscht was ich mit dem spiel in verbindung brachte. Danach musst du es nur noch wieder installieren

ClassicWork  03.05.2021, 16:25

Ich habe das gleiche Problem bei Evrima, habe wie angegeben alles was ich finden konnte gelöscht und sobald ich das Spiel neuinstalliere habe ich das Problem weiterhin..

bei mir geht das nicht könnte man es mir bitte noch ma erklären :D wär sehr nett