Frage von LyonMC, 9

LoL ingame Einstellungen außerhalb des Spieles ändern?

Hallo leute ich wollte fragen ob man die Ingame einstellungen ( also auf welcher tatse flash und q w e r und so weiter und grafik etc. hallt das ganze programm ) außerhalb des spieles ändern kann , denn ich habe meinem freund über die ferien meinen account geliehen ( nicht UM MICH ZU BOOSTEN!!) und er hat sich den spaß erlaubt alle meine tastenkominationen etc. unmzustellen und dazu kommt noch auf welcher taste man diese optionen erst aktiviert ( also bei den mesiten ja esc ) . Nun hab ich das Problem dass er weg ist und ich ihn nicht fragen kann , er ist campen mit seiner familie ohne internet ,.,,, Könnt ihr mich helfen=?? Bin dankbar über jede sinnvolle antwort ^^ LG lyon

Antwort
von ASANGO, 8

\Riot Games\League of Legends\Config\game.cfg mit Notepad öffnen, die Werte ändern und abspeichern

Antwort
von raizid, 9

Das geht nicht. einfach ingame ausprobieren irgendwo muss es ja sein ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten