Saints Row the third stürzt immer ab

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann natürlich verschiedenste Gründe haben. Zuallererst wären Infos über dein System hilfreich. Außerdem ist wichtig, ob du das Spiel immer über DirectX 9 oder 10/11 startest.

Okay, Hab das problem schon gelöst aber damit die anderes die das problem auch haben hilfe bekommen: wenn ihr eine AMD grafikkarte habt müsst ihr euren treiber Updaten dann bekommt ihr eine datei (AMD gaming evolved) und in der sind eure Spiele aufgelistet dann klickt ihr auf spiel optimieren und dann könnt ihr es starten wenn es dann im Fenster modus ist drückt ihr Alt+Enter fertig