Warum lässt sich "Saints Row The Third Remastered" nicht richtig Installieren?

3 Antworten

Hat sich von selber geklärt, als ich auf den Speicher und den Ordner von "Saints Row The Third Remastered" Zugriff und auf die gespeicherten Daten.

Komisch aber bei einem anderen Spiel, wo ich auch Probleme hatte, hat es auch geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einzige was ich dir empfehlen kann ist es nochmal zu deinstallieren und neu zu installieren