'The Isle' auf Laptop? Steam?

1 Antwort

Also mit dieser Beschreibung deines neuen Laptops, wird dir niemand sagen können ob das Spiel laufen wird. Da müssen schon genauere Informationen her.

-Welche Grafikkarte ist verbaut?

-Welcher Prozessor ist verbaut?

-Wieviel Arbeitsspeicher wird der Laptop haben?

Laut Steam sind die minimalen Systemanforgerungen für "The Isle":
Betriebssystem: Windows 7 64-bit or later (64 Bit ONLY)
Prozessor: Quad-core Intel or AMD processor, 2.5 GHz or faster.
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 760 or AMD Radeon R9 280X series card or higher.
DirectX: Version 10
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Speicherplatz: 20 GB verfügbarer Speicherplatz
Zusätzliche Anmerkungen: This game needs a dedicated graphics card to run. It will struggle to run on laptops, notebooks etc.

Also ich vermute mal das du keinen High End Laptop mit dedizierter Grafikkarte bekommen wirst. Was laut dieser Anmerkung: "
This game needs a dedicated graphics card to run. It will struggle to run on laptops, notebooks etc." wohl zu lags und rucklern führen wird.

Pantoffelguy
Fragesteller

Ich versteh nur Bahnhof...

Nun, trotzdem danke. Habe auch ein Vergleichsportal gefunden wo das steht. (Also minimale und maximale Vorrausetzungen) Ich denke schon, dass es vielleicht kein High End Laptop ist aber da gibt es ja noch minimale Vorrausetzungen und das hab ich erkannt, das du die maximalen Vorrausetzungen geschrieben hast) Trotzdem ein Dankeschön von mir :)

Pantoffelguy
Fragesteller
@Pantoffelguy

PS: Würde auch 5 GB Ram funktionieren? Weil den krieg ich einen mit 5 GB Ram.

Lukas  09.09.2017, 22:38
@Pantoffelguy

5GB RAM? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Poste mal bitte den Link zum Laptop, den Du bekommst. Dann kann ich Dir auch sagen, ob das Spiel laufen wird. Bewerte bitte mal meinen Kommentar, wenn Du geantwortet hast, da ich darüber dann benachrichtigt werde und über einen Kommentar nicht.

Pantoffelguy
Fragesteller
@Lukas

Gute Neuigkeiten! Wir nehmen den, den wir erst wollten doch nicht(der mit nur 5 GB RAM). Wir gehen nexte Woche in Saturn oder Media Markt. Dann kann ich dir ja den Link schicken, wenn ich ihn habe. Ansonsten guck ich ja bei dem Vergleichs-Dings-Da.

Lukas  10.09.2017, 16:12
@Pantoffelguy

Bezüglich Saturn und Media Markt kann ich Dir schon jetzt sagen, dass die Laptops total überteuert sind. Hier suchen manchmal Nutzer nach Laptops, posten dann Links von Saturn und Media Markt und da finde ich dann jedes Mal Geräte, die manchmal nicht nur günstiger, sondern gleichzeitig auch deutlich leistungsfähiger sind.