The eras tour deutschland?

1 Antwort

Verständlich das du gerne da hin möchtest und du könntest zwar versuchen ein Ticket über dein Taschengeld zu bekommen, 300 Euro ist immerhin sehr viel Geld, aber kann sein das sie Nein sagt. Aber sie wird sicher kein zweites Ticket kaufen, wenn ihr Geldprobleme habt gibt es wichtigere Sachen die man bezahlen muss als das Geld für Konzerttickets auszugeben.

Sicher wäre es was schönes aber in solchen Situationen muss man prioritäten setzen und auch mal zurückstecken, wenn es momentan nicht geht.

Tanyaslive
Fragesteller

Denkst du sie wird aber ja sagen wenn sie auch taylor swift Fan ist?

ScarletWitch1  09.08.2023, 17:30
@Tanyaslive

Kommt darauf an ob es bei euch Finanziell möglich ist. Auch, wen sie ein großer Fan ist kann es sein das sie sie zwar gerne sehen möchte aber weiß das es gerade nicht geht. Vielleicht kann sie ja immer etwas Geld auf Seite legen um zu Sparen dann könnte es möglich sein. Oder, wenn ihr etwas habt was ihr zb. bei Kleinanzeige verkaufen könnt o.ä.