The box CL 110/118MKII Basis Bundle ausreichend für DJ mit 200 Leuten?

2 Antworten

für echte Konzertlautstärke sicherlich nicht. The Box ist ja die Hausmarke der Fa. T.

Renommierte Marken wie APG Frankreich oder auch Westlab Audio um Entwickler Herrn Speth schlagen hier natürlich wesentlich mehr Anlagenkapazität vor.

Maßgeblich ist der erwünschte Schalldruck. Bei normalen Anlagen sinkt der Output pro Meter um - 6dB.

Erreicht das Set 124 dB 1 m max, ist das auch nur der höchste Pegel & keine Dauerleistung. Das Set hat dann 350 Watt + 2 x 220 Watt RMS.

Als 2.1 System evtl. 80 Leute.

Das größere Set wäre für 200 Leute schon angebracht. Die Subs sehen mit den Löchern ähnlich aus zu den Syrincs 184 mit den Bandpässen

http://www.thomann.de/de/the_box_ta_power_bundle.htm

Hallo .  die werte  der Anlage sehen recht vernünftig aus. Natürlich kommt es darauf an wie groß der Raum ist wo du die 200 Leute beschallen möchtest. ich selber habe 2 Tips mit je 350 W und einen sub mit 1500 W , und die muss bei 200 Leuten schon ordentlich aufgedreht werden . als Einsteiger Anlage ist sie bestimmt gut geeignet.  klangmässig kenne ich sie leider nicht. Aber grundsätzlich sind die thomann Dinger nicht die schlechtesten. Gruß  Jörg     www.dj-sommerfeld.de