Thalia Umtauchfrist

3 Antworten

Hallo : ) Ich arbeite bei Thalia und kann dir daher nur sagen....so ist es auf jeden Fall in unserer Filiale... dass wir jedes Buch zurück nehmen.

Ohne Kassenbon kannst du es direkt umtauschen oder bekommst einen Gutschein in der Wertigkeit des Buches und mit Kassenbeleg zahlen wir das Geld auch aus.

Eine Frist gibt es daher nicht. denn bei einem Geschenk hat man für gewöhnlich den Kassenbohn ja nicht.

Wenn du den Kassenzettel noch hast denke ich das du ungefähr 3 Wochen Zeit hast. Ich würde das Buch aber trotzdem schnellst möglich zurück bringen.

miriamstuh
Fragesteller

habs am 28.5.11 gekauft =)

das steht eigentlich auf dem kassenbon

miriamstuh
Fragesteller

nein steht nicht drauf leider