Thalia Bücher umtauschen?

3 Antworten

Nein, umtauschen kannst du das natürlich nicht mehr, hättest du es besser eingepackt wäre das möglich gewesen, so aber nicht.

Julina775
Fragesteller

Alles klar ,danke!

Bücher kann man nur originalverpackt zurückgeben. Sobald du also die Folie um das Buch abmachst oder ein Buch kaufst, das gar keine Folie drum hatte, kannst du's nicht umtauschen oder zurückgeben, zumal das ja Eigenverschulden war. Was anderes wäre, wenn du das Buch beschädigt geliefert bekommen hättest.

Du hast also zwei Möglichkeiten:

Entweder du lebst mit dem nassgewordenen Buch oder du musst es dir nochmal neu kaufen, wenn es dich zu sehr stört.

Julina775
Fragesteller

Alles klar! Meins war nicht verpackt dann werde ich wohl damit Leben müssen.😅