Darf man ein buch bei Thalia umtauschen?

2 Antworten

Umtausch ist in der Regel eine reine Kulanzsache. Viele Geschäfte sind allerdings kulant, insbesondere um die Weihnachtszeit herum. Du kannst es gerne ausprobieren.

Bei Thalia kann man ein Buch nur umtauschen, wenn es original verpackt ist. Wenn du also ein unverpacktes Buch gekauft oder die Folie bereits entfernt hast, kannst du das Buch nicht umtauschen.

Eine Ausnahme ist es, wenn du es z.B. bestellst & es bei der Lieferung beschädigt wird.

Das war bei mir mal der Fall. Der Zusteller hat das Buch in den Briefkasten gequetscht, wo es nicht nur zerknittert wurde, sondern die raushängende Seite wurde auch vom Regen beschädigt.

Da konnte ich es dann umtauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+