Thalia Umtausch

2 Antworten

Nein. Die Frist gilt nur bei Onlinegeschäften. D.h. du hättest 2 Wochen Zeit gehabt, und dwnn auch zurück schicken. Die Zeit ist verstrichen, keine Rückgabe mehr möglich.

Und zwischen Filiale und Online sind zwei Dinge. Beim Kauf in der Filiale ist gar kein Rückgaberecht vorgesehen. Höchstens auf Kulanzbasis.

slebony
Fragesteller

Ich war heute da, die haben das zurückgenommen.

Marriah89  06.11.2013, 21:04
@slebony

Dann waren sie aber wirklich sehr kulant. Gut für dich, dass es geklappt hat, aber selbstverständlich ist das nicht;)

da du die frist verpasst hast wird das nicht mehr möglich sein. aber fragen kostet nichts, also geh hin und frag. oder ruf beim kundendienst an, die wissen mehr als wir

slebony
Fragesteller

Beim Kundendienst kam nur die Standardantwort mit 14 Tage Rückgabefrist. War heute da und die haben ohne Probleme alles zurückgenommen.