Thailand oder Karibik?

7 Antworten

Ich würde euch Karibik eher empfehlen, aber nur wen ihr ein Luxus resort bucht, das abgelegener ist, weil wen ihr 1-2-3-4 Sterne Hotel wählt ist es meistens in einer Einheimischen Region die meisten's von Armut geplagt wird, meine Schwester war dort (bei einer Einheimischen Region), das Hotel war von Security Männer umgeben mit Maschinenpistolen, sie stehen da weil viele Einheimische auch Kriminelle sind die Drogen verkaufen. Dazu wurde meine Schwester und ihre Freundin von Prostitutirte belästigt und bestohlen (ca.300$). Wünsche euch einen tollen Urlaub!!! Alles gute!!!

kenne auch beides. der knackpunkt ist, daß ihr nur 10 tage habt, da muß eigentlich ein direktflug zum ziel angedacht werden. da gibt es soviel ich weiß aus der brd nach phuket (wie schon erwähnt nahe BKK kein guter beach) - oder auch würde ich sehr empfehlen, - kuba direkt ab brd, bevor die amis kommen - und: ja, kapverden werden z.zt. ab brd , glaube münchen günstigst angeflogen....

Sternentipp  27.01.2016, 09:05

Die (US-) Amis sind schon da. Das haben auch vor den Lockerungen bereits spezielle Angebote ermöglicht. Davon würde ich mich aber nicht abschrecken lassen.

trelos  27.01.2016, 14:22
@Sternentipp

ja, sie konnten schon rein, auch über mexico, aber jetzt kommen sie in massen, die erste night-show wurde schon in havanna aufgezeichnet, mc donalds und co werden bald entstehen - so schön wie kuba jetzt ist, wird man es nicht mehr sehen, in dem alten zustand.....

THAILAND 100% ... aber wird mehr zeit einplanen,  mir war letztens sogar 22tage zu wenig allein der hinflug frisst 1tag auf und bis man auf den jetlag und wetter klar kommt vergeht wieder ein weiterer tag

trelos  27.01.2016, 14:24

ich trete fernreisen auch nur für länger an. lt. psychologen setzt ja auch erst nach! der 3. woche die erholung ein. ich finde das schon auch. erst dann ist man mit dem kopf soweit weg von zuhause und dort gelandet - daß man abschalten kann.

Ich kenne beide Regionen. Fur mich eindeutig "Thailand". Herrliche Straende, viel Kultur und Natur, liebenswerte Menschen .