Thailändische Erbrecht / Gericht?

3 Antworten

Ein thailaendisches Gericht wird dir nur dann ueber ein bei diesem anhaengiges Verfahren Auskunft erteilen, wenn du auch von diesem Verfahren betroffen bist. Du solltest die Anfrage aber in thailaendischer Sprache und Schrift verfassen. Antworten wird man dir wahrscheinlich ohnehin nur in thailaendischer Sprache.

Wahrscheinlich wird es aber doch besser sein, einen Anwalt zwischenzuschalten.

mh jetz hab ich hunger auf asiatisch :D

ich hab mal "offizielle" briefe ins ausland geschickt, da gings aber um polen ...

die kamen an und wurden auch beantwortet

aus vietnam hab ich mal ein paket bekommen, aber briefe noch nicht ...

es müsste auf thailändisch gehen, probiers aus!