Thailänderin heiraten?

2 Antworten

Du müsstest mal klären, wer in welchen Verhältnis steht, Tocher, Tailänderin. Was für Verpflichtungen? hier oder in Thailand heiraten?

CyborgX
Fragesteller

Tochter = Thailänderin.
Normalerweise braucht man für ein Heiratsvisum wenn man heiraten möchte und muss dann den Unterhalt sicherstellen ( verpflichtungserklärung )
Allerdings hat sie bereits ein Visum + die benötigte verpflichtungserklärung.
Falls man nun eine Heirat in Aussicht hätte, während ihres noch aktuellen Visums, wäre die Frage ob die verpflichtungserklärung dann auf mich über geht, oder weiterhin durch die eltern getragen wird.

Ich weiß nicht was du mit Verpflichtungserklärung meinst.

Aber ich denke wenn man sich liebt spielt die Nationalität gar keine Rolle.