Thai-Massage mit Handentspannung, wo in Frankfurt und Umgebung?

1 Antwort

Es gibt einschlägige Foren,wo solche Adressen ausgetauscht werden. Wegen Leuten wie dir haben es aber normale Kunden mittlerweile schwer,normale Massagen zu erhalten. Permanente Versuche doch die Kronjuwelen zu berühren, an der Vorderseite immer wieder in der Mitte berührt zu werden,und dann:"da auch?" gefragt zu werden,nervt voll ab. Zudem ist es Sex gegen Gebühr,also Prostitution....... Und gerne machen es die Ladys auch nicht... machen es nur für die Kohle,die nach Thailand geht.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung