Traditionelle Thai-Massage mit Rückenschmerzen?

3 Antworten

Die Thai-Masseure*innen haben in der Regel keine medizinische Ausbildung. Deswegen würde ich persönlich grundsätzlich diese Einrichtungen meiden, wenn ich gesundheitliche Probleme habe.

Ich bin schon oft zu diversen Massagen gegangen von Thai bis Balinesisch ....das Beste beze. Wirksamste fand ich eine Mischung von klassischer Massage mit Energetischer. Aber je länger ich zu jemandem gehe, desto weniger wirkt es. Daher muss ich wohl wieder wechseln.

Zudem gehe ich in die Atlaslogie, was die meisten Vortschritte brachte.

Wenn Du Verspannungen hast mach halt Gymnastik Chi Gong oder Yoga, das hilft auch vorbeugend.