Was passiert bei einer Thai-Massage?

5 Antworten

Kommt drauf an was massiert wird. Ich nehme immer eine Ganzkörpermassage und muss mich bis auf die Unterhose ausziehen. Der Rest wird mit einem Handtuch bedeckt.

Ich mag sowas auch garnicht, außer von meinem Partner natürlich, aber so eine Massage ist was feines ^^ da kann ich das anfassen ausblenden, wie bei Ärzten auch. Ich fühle mich danach immer wie neu geboren und alles fühlt sich leicht an und am besten ist es danach noch ein Nickerchen zu machen :)

Man behält seine Unterhose an. In manchen Salons darf man sie auch ausziehen. Probiere es ruhig mal aus. Habe früher ähnlich gedacht wie Du und gehe inzwischen regelmäßig und gerne zur Massage.

Wenn du ein Problem mit Berührungen hast, dann sag es denen vorher.

In den meisten vernünftigen Salons geht man da mit Sicherheit drauf ein und führt dich ran.

Und gibt es auch happy end

Jungleerika  16.02.2023, 02:05

ihhh....... - das wäre eben die etwas nadere, wahrscheinlich in Deutschland sogar verbreitete Variante...

Ichweisses75  16.02.2023, 14:41

Stimmt, man kann endlich mal alles rauslassen.

baerchen1976  17.02.2023, 01:42

Nein, bei seriösen Thai Massagen gibt es so etwas nicht.