ganzkörpermassage beim thai?

4 Antworten

Bei einer normalen, "stubenreinen" Ganzkörpermassage behältst Du normalerweise den Slip an. Du legst Dich auf eine Matratze auf dem Boden. Normalerweise solltest Du zwei große Badehandtücher mitbringen. Die meiste Zeit liegst Du auf dem Bauch, während Rücken, Nacken, Beine, Füße, Arme und Hände massiert werden. Wundere Dich nicht, wenn Deine Masseurin Dir dazu mit Ellenbogen und Knien auf dem Rücken entlang wandert... .

So eine Massage ist in der Regel sehr schön und entspannend, wobei Du meistens die Wahl hast, ob ohne oder mit Öl massiert werden soll. Ich bevorzuge die ölige Variante.

Bitte verwechsle eine Ganzkörper-Massage nicht mit Body-to-Body-Massage. Bei letzterer glitscht die nackte Dienstleisterin mit Hilfe von reichlich Öl mit ihrem Körper über Deinen - aber DAS wäre dann eine Erotikmassage und ein völlig anderes Thema... .

Viel Vergnügen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Hallo, wenn es auch schon länger her ist, antworte ich dennoch auf deine Frage. Aber vielleicht hast du es auch schon ausprobiert. Ich selbst hatte schon einige Thaimassagen. Eigentlich ziehe ich mich komplett aus, da ich das Öl nicht auf dem Slip haben möchte. Allerdings gibt es auch einige Massage Studios, die wollen haben, dass man den Slip anlässt oder anzieht. Da ich in den warmen Monaten nicht immer einen an habe, kann ich dann keinen anziehen. Ich finde es toll, wenn dann auch der Po mit massiert wird, machen auch nicht alle.

Lass mal deine Erfahrung mit der Massage hören/lesen.

Viel Spaß, Grüße

Hallo,

eine Ganzörpermassage ist schön und du solltest eine mit Öl machen lassen. Ist etwas sanfter. Die Unterhose lässt man normalerweise an. Ist ja keine Erotikmassage.

Die Technik ist anders als eine normale Massage.

Ich wünsche dir viel Spass.

Normal zieht man sich bei einer Ganzkörpermassage komplett aus. Macht ja sonst auch keinen Sinn.

Ansonsten .... was soll man da großartig erzählen? Ich kenne nur die mit "Happy End".

Lissy2802
Fragesteller

Happy End?

triebgesteuert  06.03.2018, 21:45
@Lissy2802

Die Massage nimmt ein glückliches Ende ja, und man geht befriedigt und gut gelaunt wieder nach Hause.