Text über amerikanische Schulen und deutsche Schulen in Englisch schreiben, wie?

2 Antworten

Was meinst du wie?

Du kannst die englische Schule vorstellen, du kannst die Unterschiede betonen oder die Gemeinsamkeiten uns geh dabei strukturiert von Unterrichtsbeginn, Unterricht, Pause, Notenverteilungen, Unterrichtsdauer und Ende und so weiter vor, vielleicht kannst du ja vielleicht noch paar Rechtliche Fakten mit einbaue oder so

Also am besten in englisch und über die Schulen. Was sollst du denn machen? Die vergleichen?