Text für einen Flohmarkt erstellen?

2 Antworten

Du nimmst einfach nen Bild und machst es bearbeitest es bei Photoshop. Gut kommt ein Schriftzug oben drüber und drunter vielleicht eben so gemalte Autos. Dazu kommt Ort, Eintritt und Uhrzeit mit aufs Bild und fertig. Dann kannste für so 20€ ein paar Facebook-Adwords schalten, dass auch die richtige Zielgruppe erreicht wird und es läuft. ;).

Für die Maße oder Inspiration - kannst du hier:

http://lloretparty.de/social-media-facebook-marketing/

holen.

Viel Spaß!

[kleines Auto-Logo]  GROßER AUTO- UND MOTORRAD FLOHMARKT  [Logo]

                     AM XX.XX.XX VON XX:00 UHR BIS XX:00 UHR

Auf dem ...Platz, Gelände...(Ort) findet am .... ein großer Flohmarkt für alle Auto- und Motorradfans statt. Außer einer Vielzahl an Fahrzeugen werden außerdem eine große Auswahl an Teilen und Zubehör angeboten. Vorbeischauen lohnt sich!

Alle Aussteller zahlen einmalig 30 Euro, für Besucher kostet der Eintritt 3 Euro.

Während der Veranstaltung werden an einem Imbissstand Würstchen mit Kartoffelsalat,..., ...?? und Getränke für das leibliche Wohl angeboten.

Freie Plätze sind derzeit noch in ausreichender Zahl vorhanden. Also schnell noch anmelden. Kontakt unter Telefon: xxxx-xxxx xxxx.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

So vielleicht in etwa. Viel Erfolg!