Text bearbeiten in Photoshop funktioniert nicht?

1 Antwort

Hallo, klingt für mich nach einem Smart-Objekt. Eigentlich sollte Photoshop deine Veränderungen übernehmen wenn du dein Smart-Objekt editierst und danach unter dem gleichen Namen abspeicherst. Könnte es vielleicht sein, dass du es nicht gespeichert hast? Du kannst auch deine .psb schließen dann kommt eine automatische Abfrage ob du speichern willst.

thetiga
Fragesteller

achso ok danke wusste nicht das er es erst übernimmt wenn ich es abspeichere