Adobe Photoshop Bild lässt sich nicht bearbeiten?

4 Antworten

Du kannst mal versuchen auf die Ebene mit dem Bild beim Ebenenfenster gehen. Rechtsklick -> in smartobjekt umwandeln

Wenns nicht geklappt hat, kannst du mir mal ein Screenshot senden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ronnycam
Fragesteller

Hat leider nichts geändert, wie kann ich dir einen Screen senden?

nickk39  27.01.2021, 22:34
@Ronnycam

Musst schauen man müsste Bilder in der Kommentarfunktion einfügen können

Du must die Ebene rastern. Rechtsklick auf Ebenenbild in Ebenenmenü. In den Einstellungen kann man auch festlegen, dass beim Einfügen alles direkt gerastert wird. Erspart ne Menge Klicks/Tag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Evtl. könnten Sie auch das Bild im Photoshop öffnen und ins gewünschte Bild kopieren, statt zu platzieren.

Hast du evtl. ein Bild vom Ganzen? Zensiert, falls nötig.
Kannst du es nicht mit Photoshop öffnen, oder willst du es in ein bestehendes Bild einfügen und dann bearbeiten?

Ronnycam
Fragesteller

Genau, will ein bestehendes Bild einfügen und dann bearbeiten

Lighthouse3486  27.01.2021, 18:02
@Ronnycam

Kann es sein, dass es das Bild in ein Smart-Objekt umgewandelt hat? Das passiert beim Platzieren. Gehe zur besagten Ebene - Rechtsklick: Ebene rastern