Photoshop kann nichts mehr Bearbeiten?

2 Antworten

Die "Kreuze" stammen von dem Farbaufnahme Werkzeug. Wenn du das anwählst (unter der Pipette), kannst du die Zahlenkreuze mit Rechtsklick wieder löschen.

Der Radiergummi funktioniert nicht, da du versuchst auf einer Textebene zu radieren. Wenn du das wirklich willst: Auf die Textebene - Rechtsklick - "Text Rastern." Falls du den Hintergrund radieren willst, musst du die entsprechende Ebene vorher anwählen.

Bin mir nicht sicher aber hast du ein Textfeld erstellt und willst auf dieser ebene arbeiten? Grundsätzlich sollte rechtsklick auf die ebene und "ebene rastern" funktionieren