Text an den Freund, ergänzungen und Kritik?

 - (Beziehung, Valentinstag, Liebesbrief)  - (Beziehung, Valentinstag, Liebesbrief)

1 Antwort

Krass... Wie lange hast du denn bitte DAFÜR gebraucht? 6 oder 7 Jahre. Dein Freund wird allein schon von der Länge des texts in Ohnmacht fallen xD. Da spreche ich aus eigener Erfahrung xD! Naja und dann noch der Text... Wenn er sich das alles durchliest kann ich mir vorstellen dass er gerne 10000000000 Leben mit dir als Partner verbringen würde... Lg PuffDasI

Hinami1037
Beitragsersteller

haha super vielen lieben dank ☺