Wie würdet ihr meinen Liebesbrief bewerten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Liebesbrief ist etwas individuelles und sehr persönliches und so sollte das auch behandelt werden. Ich hätte keine Freude damit würde mein Freund einen Liebesbrief der an mich gerichtet ist erst aus Unsicherheit im Internet veröffentlichen um Meinungen einzuholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
25.10.2015, 21:02

sehe ich auch so! stellt dir mal vor, dass Mädchen stolpert in ein paar Wochen /Monaten / Jahren mal da drüber.....

1

Sehr schön, aber ob das bei meinem Mädchen ankommt, kann ich dir leider nicht sagen.

Aber ich denke mal, dass auch Mädchen unterschiedlich sind und es unterschiedlich auffassen können.

Ich  wünsche dir aber ganz viel Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde generell von Liebesbriefen abraten. Das Mädel checkt von Anfang an dass du in sie verknallt bist, aber du hast im "Real Life" oder persönlich vor ihr so gut wie gar keinen Mut und keine Initiative ergriffen. Ich bin da sehr vorsichtig. In deinem Alter mag dies vielleicht klappen, aber m.E. nach reagieren darauf Frauen verwirrt und wissen nicht wie sie weiter handeln sollen - das verunsichert. Da bist du besser dran, wenn du den Liebesbrie wegwirfst, dich persönlich mit ihr triffst, authentisch kommunizierst und mal irgendwann wenn die Anziehung da ist Körperkontakt herstellst. Mut, Initiative muss sie in dir "live" wahrnehmen und zwar direkt vor ihren Augen. Ein Liebesbrief ala "Na mal gucken wies ankommt" hilft dir leider weit aus weniger weiter. Auch wenn es "süß" klingt , in der Realität funktioniert so etwas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ihn total schön, ich würde mich total drüber freuen, viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar sehr süß geschrieben, aber ich glaube wenn ich einen Liebesbrief bekommen würde, wüsste ich nicht ob es ernst gemeint ist oder derjenige der ihn geschrieben hat mich reinlegen will. Ich rate dir also, dass du es ihr besser persönlich sagen solltest, weil dann kann sie sich sicher sein dass du wirklich in sie verliebt bist.

LG Larissa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deinen Liebesbrief auch sehr gut. Nur du hast dich öfter wiederholt mit dem nicht unter Druck setzen wollen, würde ich wenn dann nur ein mal erwähnen. Ansonsten finde ich das dein Brief sehr ehrlich und offen geschrieben ist, sie wird sich bestimmt freuen es zu lesen.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir davon abraten denn Brief i´hr zu geben , warum sagst du es nicht persönlich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich echt gut, sehr ehrlich und offen, aber auch mit Komplimenten. Ist vielleicht etwas altmodisch, aber falls sie dich mag, wird sie sich sicher freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung