Text?

3 Antworten

Schreib einfach mal drauf los und lass den Text später nochmal auf dich wirken. Wichtig ist vielleicht eine Art Aussage zu treffen oder eine Geschichte zu erzählen. Was meinst du mit "yeah no sike"? Steht da ein k? Kann das Wort nicht entziffern. Und P-Mill ist sozusagen dein Künstlername?

"(...)cloth all white" klingt echt ganz cool! Für mich ergibt sich da ein interessantes bzw. kontrastierendes Bild, da gerade noch die Rede von "Kill all my enemies" war.. Nicht blutbefleckt, weiße Weste.. eventuell was mit Heirat. Vielleicht kannst du da nochmal Bezüge drauf nehmen oder eine Story entwickeln. Bis jetzt klingts so, als ob das lyrische Ich irgendwie im Konflikt zu sich/zu der Umwelt steht und sich selbstermächtigten möchte.. interessanter Stoff.

ich sags mal vorsichtig so, wenn du das nem nativ english speaker zeigst wird er dir nen Vogel zeigen.

Versuchs lieber auf deutsch wenn du noch kein englisch kannst.

Ansonsten mach weiter so und schei* drauf was die anderen sagen. Es ist noch kein Rapper vom Himmel gefallen ;)

LG. Oli