Wie findet ihr mein Outfit (Verbesserungs vorschläge)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Geht 56%
Mega 25%
Geht gar nicht 13%
Gut 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht

Ein ganz normales Outfit. Als Tipp: Pinterest ist eine super Plattform für Inspiration für neue Outfits. Vielleicht kannst du auch versuchen deine Sachen mehr zu stylen (Accessoires) und versuch dich an eine "Farbpalette" zu halten. Also Sachen anziehen mit bestimmten Farben, die gut zusammen passen und dich dann an diese für ein bestimmtes Outfit halten. Bei deinem würde ich zb keine roten Schuhe anziehen, da es sonst nur weiß, schwarz gehalten ist. Oder woanders noch etwas rotes hinzufügen (Tasche, Mütze/Cap oder etwas rotes im Hemd).

Hoffe das hilft :)

saggerboy550
Fragesteller

vielen dank ja hätte ein schwarz rotes karriertes hemd dazu oder die schuhe austauschen gegen weiße . vielen dank :D

Ich denke, dass eine Jeans besser dazu passen würde

Geht

Irgendwie sieht das ganz normal aus, - halt, was man heutzutage so trägt!