Text & Noten zu dem Herbstlied "Laterne, ach Laterne, bring mich durch diese Nacht"

2 Antworten

Die beiden anderen Strophe sind:

Es steht ein Mann im Garten

Schwingt seinen hohen Hut

Lässt daraus Bretzeln springen

Die schmecken mir so gut

Refrain

Es steht ein Haus im Garten

Hat alle Lichter an

Es wird noch lange dauern

Bis ich drin wohnen kann

es steht ein baum im garten und winkt herbei den wind er schüttelt seine zweige für ein nußbraunes kind laterne, ach laterne....

es steht ein haus im garten.... es steht ein mann im garten...

morgen kriege ich vollständigen text, noten leider nicht, da ich's auswendig kann wunderschönes lied gewiß tipp: waldorfkindergärten kennen es meist gruß heide