Texas Hold'em wer gewinnt bei dieser Hand?

5 Antworten

wenn du in solchen momenten nicht weiter weisst, ist es am besten wenn du die 5 stärksten karten zusammen stellst. dann siehst du auf einem blick, welche hand die stärkere ist:

bei spieler 1 wären es:

10, 10, 7, 7, K

bei spieler 2 wäen es:

K, K, 2, 2, J

Spieler 2, da das Königspaar mehr wert ist als das Zehnerpaar. Zusätzlich haben ja beide das 2er Paar.

Spieler 2 gewinnt. Beide haben zwei Paare aber Spieler 2 hat mit dem König das höchste Paar.

Beide Spieler haben je 2 Paare, aber Spieler 2 hat mit dem Königspaar das höherwertige.

spieler 2 weil KK 22 ist besser als 1010 77

verreisterNutzer  26.12.2021, 23:04

Sicher ?

Auch wenn die 2 2 kleiner sind als die Karten des Gegners?