Teure oder günstige BHs mit 13 Jahren kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Günstige BHs 79%
Teure BHs 21%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Günstige BHs

Hi liebe Hexe :-)

Das kann man so pauschal nicht sagen, dass teure BHs auch gleichzeitig automatisch die besseren sind. Wie bei anderen Produkten auch, gibt es hier ebenfalls auch gute günstige BHs.

Wichtig ist, dass du dich in einem BH wohlfühlst, dieser dir gefällt und vor allem gut sitzt. Und dafür muss man nicht automatisch viel Geld dafür ausgeben ;-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte :-)

Liebe Grüße

Von Experte Sunglassgirl bestätigt
Günstige BHs

Die teuren müssen nicht immer die besten sein, genauso ist es bei den billigen. Am besten jemand (Mutter oder ältere Schwester wenn du hast) mitnehmen zum Einkauf.

Ich habe 3 ältere Schwestern oder meine Freundin. Irgendjemand davon hat mir dabei immer beratend zur Seite gestanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Günstige BHs

klar, teure BHs sind schon besser, vor allem bei großen Größen wenn guter Halt wichtig ist. Aber in der Pubertät wenn alles ja noch im Wachstum ist reichen meist günstige Teile aus. Denn ist es nicht so ârgerlich wenn's denn nicht mehr passt

Günstige BHs

Es ist unnötig teure zu kaufen wenn deine vielleicht noch wachsen den dann musstest du immer wieder Neue kaufen.