Teuerstes Moped

3 Antworten

Alles aus dem 50er Bereich was die Höchstgeschwindigkeit von 50kmh nich übersteigt sprich was man mit dem Führerschein AM fahren kann! Und älter ist. Es sind nicht Marken gesucht es sind Modelle gesucht

Also richtig viel Geld für ne 50er kannst Du auch bei einer gut restaurierten Honda Supercub investieren. Da sind Preise von 2.500 bis 4.000 € drin. Dafür gibt es dann liebevoll verzierte und technisch einwandfreie Viertaktmokicks. Geringer Verbrauch, hohe Zuverlässigkeit. Allerdings muss man sich in Holland, England oder sogar Vietnam umsehen. Habe da einige Quellen. Geht selbstverständlich auch viel billiger, wenn ein paar Dellen und Kratzer nix machen.

LG

Michael

 - (Moped, teuer, Oldtimer)

Eine Vespa ist sicher kein Moped. Honda hat auch keine, wenn ich mich recht erinnere. Moped ist eine Wortschöpfung aus Motor und Pedale. Du müsstest klarer definieren was du suchst.

moritz3108
Fragesteller

Alles aus dem 50er Bereich was die Höchstgeschwindigkeit von 50kmh nich übersteigt sprich was man mit dem Führerschein AM fahren kann! Und älter ist. Es sind nicht Marken gesucht es sind Modelle gesucht