Teuerster PS4-Controller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so ich hab ihn glaub ich:

Bild zum Beitrag

[...]THE HAUTE STARTS AT $93,995[...]

Quelle

Man gönnt sich ja sonst nix.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik
 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)
Arda1982
Fragesteller

uh, 100K.

Ich habe getestet (Xbox, Xbox-Elite, Scuf impact, Razer Raiju Ultimate). Geld spielte keine Rolle. Ergebnis: Ich spiele weiterhin mit Logitech F710, weil die Software "Xbox Zubehör" nicht funktioniert, der Scuf wird von GTA nicht erkannt, der Razer will zusätzlich ein Smartphone und ob´s dann klappt, ist auch nicht sicher. Ich warte jetzt auf einen Astro C40 TR.

Arda1982
Fragesteller

Ich fragte Ja nur aus Interesse... Danke!

Wieso möchtest du einen teuren ps4 Controller haben? Denkst du, je teuerer es ist, desto besser? Hier hast du einen 140€ Controller

https://scufgaming.com/eu/scuf-infinity4ps-pro-black?gclid=Cj0KCQjw4s7qBRCzARIsAImcAxZCHN1iTq09OTnRVGn4-moLb_nKP9Niw2deoC4TzHVSjUq0uKkSGmwaAnRCEALw_wcB

Der Preis ist rechts oben. Du kannst dir aussuchen welche Farbe du es haben willst. Natürlich kannst du da auch Designs etc hinzufügen.

Arda1982
Fragesteller

Wieso denkst du das ich eins haben Möchte? Ich Frage nur aus Interesse.

cookie107  15.08.2019, 01:32

ich glaube das war eher eine reine interessens-frage. Ich bezweifel das er den Controller oben haben will...