Tetanus durch rasierunfall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst schon nicht sterben, ist doch bloß eine mini Verletzung.

MfG, Tim

Nicckk99
Fragesteller

Danke fuers beruhigen :)

Da passiert nichts, keine Sorge.

Nicckk99
Fragesteller

Danke :)

Unsinn...

Und wenn du dir so Sorgen machst, dann lass dich doch einfach impfen? Ist bei Tetanus eh angebracht.

Nicckk99
Fragesteller

Das sollte ich wirklich mal machen. Aber vor impfungen hab ich auch ziemlich angst 😅

SelfEnergy  13.11.2019, 20:15
@Nicckk99

Alles was wirkt hat Nebenwirkungen, so ist das leider. Impfschäden sind möglich aber sehr selten und bei Tetanus, Diphtherie, Polio ist es definitiv sinnvoll geimpft zu sein (auch da die Impfschäden hier extrem selten sind).

Nicckk99
Fragesteller
@SelfEnergy

Ja das stimmt das waere echt sinnvoll. Ich glaube ich geh wirklich bald zum doc und lass das machen.