Frage von canoci99, 401

Hodensack rasieren (schonend)?

Bin 16 Ich möchte gerne meinen Sack rasieren aber wie? Hab gelesen das man viele Fehler machen kann und wollte daher fragen wie es am schonensten ist :)

Antwort
von HobbyTfz, 167

Hallo canoci99

Rasierschaum (am besten Schaum mit der Aufschrift "fresh" oder "erfrischend", das kühlt die Haut) - etwas einwirken lassen. Guten Nassrasierer verwenden, Haut ganz glatt spannen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von dermitdemhund23, 230

Mach es so vorsichtig wie möglich. Versuch die Haare möglichst weit zu rasieren, ohne den Sack zu berühren.

Kommentar von Matermace ,

Schneidet ihr euch da echt alle bei? Bei mir ist Klinge drüberziehen bis fertig...

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Wenn ich den Sack treffe, ja.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Unten haben se Angst um die Eier☺☺☺☺☺

Antwort
von LosRochos, 111

Waxing soll auch helfen hab ich gehört

Antwort
von Wuestenamazone, 280

Männlein wie Weiblein können sich da verletzen. Mir war das zu blöd ich stutze. Und ein Mann ohne Haare wie ein Kinderpo

Kommentar von whisper22 ,

Weiblein kann sich am Skrotum verletzen? Interessant... :-) 

Kommentar von botero14 ,

yes, shemale

Kommentar von TomMike001 ,

Gut gekontert! Zudem stimmt es ja!

Antwort
von troublemaker200, 98

Schonmal an abflammen gedacht? das stinkt zwar ist aber sehr schonen und gründlich!!

Antwort
von Ursusmaritimus, 199

Männer rasieren nicht die nehmen einen Gasbrenner.

Alternativ können sie auch ausgerissen werden, einzeln!

Kommentar von Matermace ,

Ein Glätteisen tuts auch wenn kein Gasbrenner zur Hand ist.

Kommentar von canoci99 ,

gasbrenner wirklich??

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Ironie und Sarkasmus haben in der deutschen Sprache leider keine besonderen Satzzeichen. Ich habe mich nur mit dem Glattheitswahn und seinen Auswirkungen auseinandergesetzt.

Antwort
von quanTim, 220

so viele fehler kann man da nicht machen.

rasiercreme oder schaum benutzen.

keinen elektrorasierer nehmen.

haut straff ziehen.

auf keine fall rasier wasser dran. hinterher leiber eine schonende hautcreme.

manchmal kann es helfen, wenn der penis errigiert ist.

Antwort
von Lance3015, 149

hab nur n elektrorasierer und kann mir auch sowieso nicht vorstellen, wie man da komplett glatt rasieren soll, als hätte n sack die gleiche glatte fläche wie im gesicht...
ja war mir also auch zu blöd, ich trimme einfach auf die länge von 1-3mm. das reicht doch völlig aus, geht viel schneller. und selbst nach komplett kürzer wären die nach n paar tagen ja eh auf 3mm angewachsen.

Kommentar von Flash8acks ,

Jawoll, so sehe und mache ich es auch... am Ende schneide ich mir versehentlich mit der scharfen Rasierklinge noch die Eier ab ^^.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha ja pass auf die Eier auf das geht ganz schnell und weg sind se

Kommentar von Wuestenamazone ,

Stimmt seh ich auch so. Und mal ehrlich ich will nen Mann und keinen Kinderhintern

Kommentar von Flash8acks ,

Aber beim Oralverkehr soll es wohl angenehmer sein, als wenn da ein Busch ist sagte mir mal eine Ex, seitdem halte ich die auch kurz. Wenn es zu stoppelig ist, kratzt es auch am Kitzler, also ist man gezwungen immer nachzurasieren ;-). Beim lecken finde ich es auch schöner wenn eine Frau zumindest teilrasiert ist, dann kann man sich mit der Zunge so richtig auslassen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten