Sack rasieren :/

3 Antworten

Das einzige was passieren kann, ist das du dich schneidest... musst halt ein bisschen vorsichtig sein...

Benutze am besten frische klingen sei vorsichtig.. das ist genau wie bei frauen. Würde anschließend was draufmachen, damit es nicht anfängt zu jucken oder brennen oder sich poren entzünden.. sowas kann böse enden, und niemand mag eiterpickel in der hose.. Mir wurde da zur nachbehandlung Dr. severin Intimpflegegel empfohlen.. damit keine Rasierpickel und so entstehen ;) Außerdem riechts dann frisch wenns drauf ankommt;) .. gibts bei Amazon: http://www.amazon.de/Dr-Severin-Intimpflegegel-for-Men/dp/B00GZ02TGC/ref=pd_sim_dr_1 Viel Erfolg und hoffentlich bringts was ;)

JolinaPitt  17.12.2013, 13:42

haha schneiden ist echt blöd ! macht mein freund ab und zu.. dann hört man ihn aus dem Bad fluchen ;) Aber das dr. severin zeug ist echt klasse, haben wir beide und seitdem keine probleme

Was soll denn da kaputt gehen?
Sei ganz einfach voooooooooorsichtig....immer schön laaangsam. :-)