Testosterone als teenager?

2 Antworten

Hey, du fragst bestimmt für einen Freund von dir.

Würde ihn raten auf keinen Fall testo von irgend jemanden zukaufen auf der Straße. Man weiß nie was noch mitgemischt wurde usw.. dann hat man in Zukunft probleme damit. Wenn dein freund denkt er hat irgendwelche probleme damit dann soll er zum arzt gehen und das mal ansprechen.

Solange es nicht explizit von einem Arzt mit Grund verschrieben wurde, denke ich dass das große Schäden anrichten wird. Das stört ja schon bei Erwachsenen den ganzen Hormonhaushalt, zerstört Organe und verschlechtert Blutwerte und das Aussehen. Außerdem schrumpfen die Eier und andere Dinge^^

Gesündere Alternative: Schlaf, Sport, gute Ernährung