Testosteron Spritzen mit 15?

6 Antworten

Du kannst im Leben nicht alles übers Knie brechen! Die körperliche Entwicklung braucht ihre Zeit mit oder ohne Stoff! Wenn Du eine Woche Testosteron konsumiertst, wirst Du Deine Entwicklung zurückwerfen. Die körpereigene Produktion wird sofort unterbrochen und es dauert Wochen bis der ursprüngliche Stand erreicht wird, falls überhaupt jemals wieder.

Du solltest im eigenen Interesse noch 5-6 Jahre weiter Trainieren. Wenn trotz intensiven richtigen Trainings bis dahin kein Erfolg eingestellt hat oder ein Arzt einen Mangel festgestellt hat, kannste vielleicht nochmal überlegen. Kaum ein Arzt würde mit Deinem Alter trotz erwiesenen Mangels Testosteron verabreichen! Jetzt verbaust Du Dir Deine weitere körperliche Entwicklung damit.

Hallo! Wer gibt Dir denn Testosteron - Spritzen? Der macht sich doch doppelt strafbar, Du bist noch minderjährig! Das ist - gerade in deinem Alter - richtig gefährlich und sinnlos!! Bei einem Profi, der sein Geld mit Sport verdient, könnte ich das noch verstehen, aber in Deinem Fall? Und was ist dann? Wenn du die Muskeln behalten willst, musst Du für immer dieses brisante Zeug mit allen Nebenwirkungen nehmen. Und dann zeigst Du später schmächtig und zusammen gefallen im Rollstuhl sitzend Deinen Enkelkindern die alten Fotos? Entschuldige, aber manchmal muss man so hart sein, um einen jungen Menschen vor einem Irrweg zu bewahren. Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Lieber 15-Jährige,

Die Einnahme dieser Pillen wird dich für dein ganzes Leben schädigen. Es ist so, dass jeder Mann Testosteron in sich drin hat, wenn du dir zusätzliches Testo spritzt, versucht der Körper dem entgegenzuwirken indem er weibliche Sexualhormone (Estrogene) ausstoßt.

Diese Weiblichen Hormone lassen dich Brüste bekommen und, wie öfters erwähnt, ist ein weiterer Schaden, dass dein Hoden schrumpft. Es gibt noch mehr negative Punkte, aber für dich als 15 Jähriger werden die beiden Argumente wohl am schwerwiegensten sein.

Wichtig ist bei der ganzen Sache eben auch, dass du noch in der Entwicklung bist und wenn du das jetzt schon nimmst, kann es passieren, dass dein Körper die eigene Testosteron Herstellung stoppt.

1 Woche wird nichts bringen

Geh ins Fitness-Studio und fang an zu trainieren wenn du Muskeln aufbauen willst

Ja, es ist verdammt schlimm! Erstens bringts nichts das für 1 Woche zu nehmen und außerdem ist bekannt, dass oft ein Paradoxon passiert und zwar, dass der Mann feminisiert: Schrumpfende Hoden, Brustansatz. Also vergiss den Gedanken.

Max8894  02.07.2012, 02:21

Ich will nicht sagen dass es quatsch ist in manchen fällen kommt es zu sogenannten Bitchtits Schrumpfhoden etc dies sind aber folgen vom Langzeit konsum und nicht von einmaligen Kuren.

PS: Die Dopingrate in der IFBB liegt bei fast 100%

Bibbi39  04.07.2012, 02:31
@Max8894

Die 1 Woche bringt aber doch eh nichts, außer Leberbelastung.